Maximilian Bonta

Maximilian ist technischer Chemiker und Biotechnologe. Während seiner Dissertation an der TU Wien hat er sich besonders mit analytischer Chemie und ihrer Anwendung in der medizinischen Forschung beschäftigt.

Nach Abschluss der Dissertation war Maximilian in der Halbleiterindustrie beschäftigt. Neben zahlreichen Publikationen in internationalen Journalen hat er bereits während seiner Tätigkeit als Wissenschaftler Erfahrung mit Patentanmeldungen eigener Erfindungen gesammelt.

Seit dem Jahr 2017 ist Maximilian als Patentanwaltskandidat tätig.

Dipl.-Ing. Dr. Maximilian Bonta

Patentanwaltskandidat

Weitere KollegInnen

Dipl.-Ing. Peter Puchberger

Partner | Patentanwalt

Dipl.-Ing. Georg Puchberger

Partner | Patentanwalt

Ing., BSc. Mathias Forsthuber

Technischer Mitarbeiter

Dipl.-Ing. Dr. Hannes Pucher

Patentanwaltskandidat
© 2019 Puchberger & Partner Patentanwälte |