Mathias Forsthuber

Mathias ist Maschinenbauer mit vielen Jahren beruflicher Erfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung und Konstruktion.

Zusätzlich hat er sich Wissen im Bereich des Pflanzenschutzes an der Universität für Bodenkultur angeeignet. In Betrieben war er auf dem Gebiet der Phytomedizin, der Umwelttechnik, der Medizintechnik, des Sonderanlagenbaus und des Fahrzeugbaus tätig. Dabei konnte er unter anderem seine Kenntnisse im Bereich des künstlichen Gelenkersatzes, im Eich- und Kalibrierwesen und der Pflanzengesundheit aufzeigen.

Er beschäftigt sich in unserer Kanzlei insbesondere mit Patentrecherchen, FTO-Analysen (Freedom To Operate), Technologierecherchen sowie mit der Erstellung formalgerechter technischer Patentzeichnungen.

Ing., BSc. Mathias Forsthuber

Technischer Mitarbeiter

Weitere KollegInnen

Dipl.-Ing. Georg Puchberger

Partner | Patentanwalt

Dipl.-Ing. Peter Puchberger

Partner | Patentanwalt

Mag. Dipl.-Ing. Dr. Andreas Gehring

Partner | Patentanwalt

Dipl.-Ing. Dr. Hannes Pucher

European Patent Attorney
© 2019 Puchberger & Partner Patentanwälte |