Peter Puchberger

Peter ist technischer Chemiker und seit Jahrzehnten als Patentanwalt tätig. Er greift somit auf einen immensen Erfahrungsschatz im gewerblichen Rechtsschutz betreffend Marken, Patente und Muster zurück.

Peter war über viele Jahre Präsident der Österreichischen Patentanwaltskammer. Außerdem ist er als technischer Laienrichter vor dem Oberlandesgericht Wien und als gerichtlich beeideter Sachverständiger vor dem Handelsgericht Wien regelmäßig in Patentstreitigkeiten tätig.

Dipl.-Ing. Peter Puchberger

Partner | Patentanwalt

Weitere KollegInnen

Dipl.-Ing. Dr. Maximilian Bonta

Patentanwaltskandidat

Mag. jur. Alexandra Thoma

Juristische Mitarbeiterin

Dipl.-Ing. Dr. Hannes Pucher

Patentanwaltskandidat

Ing., BSc. Mathias Forsthuber

Technischer Mitarbeiter
© 2019 Puchberger & Partner Patentanwälte |